#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Blutung

    Hallöchen

    Wie fange ich jetzt am besten an. Vor ca. 1 !/2 Wochen hatte ich meine Menstruation.
    Seit einiger Zeit geht es mir psychisch nicht so gut, da mir viele Probleme im Kopf rumschwirren. Deshalb dachte ich das mein Brechgefühl, was ich ca. schon 1 Woche habe, durch meine Probleme die Ursache war. Seit Samstag bin ich mir etwas unsicher. Am Freitag hatte ich abends zwei Gläser Wein getrunken und Samstag fiel mir eine dunkelrote schleimige Blutung in meinem Slip auf. Ich war etwas geschockt und nahm vorsichtshalber mal einen Tampon. Nach herausnehmen befand sich auch wieder eine dunkelrote schleimige Blutung. Danach war nichts mehr. Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung gehabt. Ich bin 27 Jahre alt, habe schon ein Kind und meine Spirale hatte ich vor zwei Jahren mir entfernen lassen, da ein Kinderwunsch bestand.
    Nun meine Frage. Ist dies ein Problem was ich ernst zu nehmen habe und den nächsten Arzt aufsuchen muss? War es eine Fehlgeburt oder doch nur psychisch bedingt?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
    Liebe grüße
    Anja


  • RE: Kurze Blutung


    Hallo,

    auch wenn Sie noch nie Zwischenblutungen hatten, könnte es sich um eine solche gehandelt haben. Nicht immer ist eine Blutung, die aus dem Rahmen fällt, krankheitsbedingt sondern kann auch lediglich durch Stress o.ä. (auch inneren Stress) mal aufgetreten sein.

    Ich denke nicht, dass etwas ernstes dahinter steckt, sondern das Ihr psychischer Stress den Haushalt ein wenig durcheinander bringt.
    Man kann eigentlich nur abwarten, ob es wieder besser wird oder nicht. Wenn es nicht besser wird, zusätzliche, stärkere und weitere Blutungen kommen, die evtl. auch noch mit Schmerzen verbunden sind, dann sollte man allerdings nicht zögern und zum Arzt gehen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Kurze Blutung


      Hallo,

      ohne Pillenanwendung ist der Zyklus ein sehr labiler Vorgang, bei dem viele Faktoren zu einer solchen Zwischenblutung fuehren koennen. Eine Fehlgeburt wuerde ich daraus nicht ableiten. Zunaechst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X