wieder wegen nix und wieder nix gedanken um die wirkung der pille mache
>.<
also ich war von gestern bis heute bei meinem freund. er hatte geburtstag. ich habe also um 19:15uhr meine pille genommen (14. einnahmetag) und um 20:30 gings dann mit der party los. hab eigentlich nicht sooo viel getrunken. eigentlich weiß ich auch, dass alkohol nichts der pille macht...
morgen früh fahre ich auf meine abschlussfahrt, werde eine woche segeln gehen. daher könnte es theoretisch schon passieren, dass ich mich mal übergeben müsste und falls dann meine pille nicht wirken sollte habe ich gestern vorsichtshalber nicht mit meinem freund geschlafen. wir haben nur im bett gelegen und etwas gekuschelt und wir hatten wirklich null petting... wir waren beide angezogen und so.
und heute nacht hatte er ne boxershort an und ich ne schlafhose, ne unterhose (wegen schmierblutungen hatte ich sogar ne binde drin) also kann wirklich kein sperma in mich gelangt sein, selbst wenn er einen lusttropfen gehabt hätte... wir haben nicht mal engumschlungen geschlafen >.<
so und nun mein "bescheuertes problem":
könnte mir bitte jemand sagen, dass alkohol nichts der pille macht und das ich mich gefälligst nicht solche sorgen machen soll?
und 2. könnt emir noch gerade einer klarmachen, dass ein lusttropfen nicht durch 3 lagen stoff und ne binde durchkommen kann? oO
hätte aber auch noch gerade eine frage:
macht alkohol auch nichts wenn es getränke mit o-saft und limettensaft sind?
sry dass ich mich mal wieder bei euch ausheulen musste =(
Kommentar