#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele ,

    da ich die Mirena habe hat sich meine Periode verringert (Stärke) .
    Aber es bleibt bei ca. 4-5 Tagen , die Periodenschmerzen sind auch nach knapp fast einem Jahr noch gleichstark .

    Meine letzte Periode hatte ich vor 3 Tagen . Seit vorgestern tun meine Brüste etwas weh und es sticht mich in Eierstocknähe im re. Unterbauch .
    Kann es schon der Mittelschmerz sein ?
    Es sind ziehende Schmerzen ähnlich der Periode .
    Sowas kenne ich garnicht . Der Ausfluss ist gelb/glasig .
    Ändert er sich auch mit der Tragezeit der Spirale ? Ich muss immer ein Tampon tragen , ist etwas lästig , da ich auch nicht weiss , wann die Periode einsetzt .

    Ich wäre froh , wenn es sich um den Mittelschmerz handeln würde .
    Über Ihre Antwort freue ich mich sehr.

    Mit netten Grüssen
    Sonja


  • RE: Menstruation


    Hallo Sonja,

    die Reaktion auf Mirena ist ganz unterschiedlich, daher ist auch der weitere Verlauf nicht vorhersehbar. Bei einseitgem, anhaltenden Schmerz wuerde ich zur Untersuchung zum Ausschluss einer Zyste raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X