#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo,

    ich bin in der 24. Woche schwanger und verspüre seit gut 6 Wochen stärker erdende Kindsbewegungen. Heute habe ich das Gefühl, dass die Kleine besonders intensiv und immer gegen den Muttermund tritt, was leicht schmerzhaft ist. Kann sich der Muttermund hierdurch öffnen bzw. etwas passieren?
    Letzte Untersuchung bei meiner FÄ war gestern. Da war der Muttermund geschlossen und die Zervixlänge 3,8 cm.

    Vielen Dank!


  • RE: Kindsbewegungen


    Hallo,

    durch die Kindsbewegungen allein kann sich der Muttermund nicht oeffnen. Dazu waeren schon Kontraktionen der Gebaermutter (vorzeitige Wehen) notwendig, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X