#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder braunen Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder braunen Ausfluss

    hatte ja letzten monat zu ende so ein wenig braunen ausfluss... konnte mal nur erahnen. heute,bin am 9 Tag der pilleneinahme hab ich am toilettenpapier sone braune fäden.. voll komisch.wieder ausfluss. kann es vielleicht sein, dass das noch von der periode kommt. das das vorher net mit rausgekommen is? hab auch ein bissel bauchweh.oder kann es damit zusammenhängen,dass ich die pille diesen zyklus immer 2std früher nehme? ich weiß,die pille wirkt trotzdem,aber mach mir gedanken.kann es sein,dass die belara nach 1 jahr zu schwach für mich ist?wirken tut ja ja dennnoch,das weiß ich zum glück! =o)


  • RE: wieder braunen Ausfluss


    Hallo,

    die unterschiedliche Einnahmezeit kann man als Ursache ausschliessen. Wenn dauerhaft solche Blutungsprobleme auftreten, waere an einen Praeparatwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wieder braunen Ausfluss


      aber wie kann es denn sein,wenn man davon spricht,dass die pille zu schwach geworden ist,sie aber dennoch wirkt? wenn etwas zu schwach ist,reicht es doch net aus,dass es wirkt oder?mein frauenarzt hat auch mal gesagt,dass die dann noch wirkt,aber ich habe mal einen erfahrungsbericht gelesen,in der eine frau ungewollt scwanger geworden ist und ihr fa dann meinte,die pille wäre zu schwach gewesen.
      ich bin auch am überlegen,ob ich net wechseln soll.die braune blutung ist immernoch da und allmählich macht es kein spaß mehr.

      Kommentar


      • RE: wieder braunen Ausfluss


        Hallo,

        die Schwaeche bezieht sich dabei auf die Unterdrueckung der Blutung, der Schutz wird davon nicht betroffen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: wieder braunen Ausfluss


          bin ich ja beruhigt, dass jemand genau das selbe problem
          wie ich im moment hat
          nehme meine pille auch schon seit einem jahr und habe jetzt schon
          anfang der 2. woche zwischenblutungen bekommen und habe leichte
          bauchschmerzen. wär mir eigenltich noch egal aber ich fahr am montag
          auf abschlussfahrt und kann das echt nicht gebrauchen =(

          hab deswegen auch leider keine zeit um mir ne andere pille verschreiben zu lassen...

          Kommentar


          • RE: wieder braunen Ausfluss


            ups, hab gerader erst gesehen dass du auch schon ebi mir was geschrieben hast *gg*

            Kommentar


            • RE: wieder braunen Ausfluss


              ja bei mir is es ja genauso.voll blöd-ich wollte vorher schon mal ne neue pille haben,aber mein fa hat gesagt,das brauch ich net.hab auch bauchweh dabei.aber hauptsache,sie wirkt noch und ich kann mit meinem freund spaß haben...soweit die schmierblutung mal aufhört... =o( voll nervig.aber na ja...hast du denn auch noch ne blutung? kannst mir ja vll mal deine email addi geben...ist einfacher?!

              Kommentar


              Lädt...
              X