ich hatte ja vor 2 tagen einige fragen zu meinem ausfluss.
habe heute morgen einen ss-test gemacht und der war negativ.
allerdings habe ich nun wirklich keinen ausfluss mehr sondern richtige schmierblutungen.
schmierblutungen sind für mich nichts neues weil ich ne niedrigdosierte pille (lamuna20) nehm. habe mit meiner FÄ vor monaten schon drüber geredet und sie hat gemeint dass dies kein problem wär, solange mich diese schmierblutungen nicht stören würden.
allerdings hatte ich diese zwischenblutungen die ganze zeit immer nur kurz vor der pillenpause. meist ab dem 20. einnahmetag. und nun habe ich sie schon anfang der 2. woche bekommen. nehme diese pille schon ein jahr und hatte nie so früh und so lange zwischenblutungen. habe in diesem zyklus wie schon gesagt keine medikamente genommen, nicht erbrochen und auch sonst nichts. habe die pille sogar meist auf die minute genau genommen.
muss noch dabei sagen, dass ich auch etwas bauchweh habe, also diese typischen regelbauchschmerzen wie sonst während meiner normalen blutung aber lange nicht so schlimm.
nun meine fragen:
wenn ich ne pille nicht vertrage bzw. sie zu schwach ist, kann dies sich auch nach einem jahr auf solche weise bemerkbar machen?
sollte ich auf die lamuna30 umsteigen?
oder könnten diese blutungen ein zeichen dafür sein dass die pille nicht richtig gewirkt hat?
freue mich mal wieder auf antworten
Kommentar