#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasseruntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasseruntersuchung

    Hallo, ich bin in der 16ssw und hab gestern den test gemacht. Bin aber beunruhigt weil die FA gemeint hat die Plazenta ist dick und es ist nicht so viel Platz da fuer das baby. Auch hab ich nicht wirklich irgendwas erkennen koennen, Kopf von hinten und Oberschenkel. Da ich 42 bin und der nackentest und Blutuntersuchung die wahrscheinlichkeit auf 1:49 ergab wurde mir empfhohelen den test zu machen. sind diese symtome beunruhigend.???


  • RE: Fruchtwasseruntersuchung


    Eine verdickte Plazenta kann mal ein Hinweiszeichen auf Probleme sein.

    Aber da hilft nur, den Befund abzuwarten.
    Alles andere ist reine Spekulation.

    Kommentar

    Lädt...
    X