#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht schilddrüse, was dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht schilddrüse, was dann?

    ich hab vor einigen wochen geschrieben, dass ich die pille abgesetzt habe und seither meine Tage nicht mehr hatte. zudem hab ich probleme mit meinem körper, ich nehm eher zu obwohl ich regelmässig sport treibe und meiner meinung nach sehr wenig esse (viel früchte, gemüse und salat). die schilddrüse ist es aber nicht. doch wieso nehm ich nicht ab?? ich dachte wenn man die Pille absetzt nimmt man automatisch das ab was man durch die Pille zugenommen hat. kann es sein dass man kurzfristig eher zunimmt bis es sich eingependelt hat? stimmt etwas mit meinem stoffwechsel nicht? ich bin total verzweifelt, ich gefalle mir nicht mehr, überleg mir schon, ob ich die pille wieder nehmen soll, aber das will ich eigentlich nicht!
    es spannt einfach überall und ich versteh das nicht...
    bitte helft mir! habt ihr tipps??
    danke!


  • RE: nicht schilddrüse, was dann?


    Wie alt bist Du? Wenn jenseits der Memo-Pause ..keine Ahnung..., wenn jedoch jünger, vielleicht bist Du schwanger?

    Kommentar


    • RE: nicht schilddrüse, was dann?


      ich bin 24 und schwanger bin ich sicher nicht, ich hatte vor 2 wochen meine tage!
      was kann es denn sonst sein?

      Kommentar


      • RE: nicht schilddrüse, was dann?


        Wer hat denn die Schilddrüse ausgeschlossen?
        Ich denke, Sie sollten einen internistischen Endokrinologen aufsuchen.
        Eine Stoffwechselerkrankung sollte man ausschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X