#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen!Meine Periode schwankt immer zwischen 28-32 Tage vor 2monaten sogar 36Tage!Da dachte ich schon ich sei Schwanger und machte am 35 tag einen test der Negativ war!Einen Tag später kam meine mens!Jetzt bin ich am 33 Tag und ich habe Unteleibschmerzen seit 4 Tagen und meine Brustw.tun so weh aber es kommt keine Periode!Gestern holte ich dann einen ss und der war positiv!Wurde innerhalb 2 min rosa der Teststrich!Mir fehlen die anderen Schwangerschaftssymptome übelkeit erbrechen üble Gerüche usw..Kann der Test auch falsch sein?Also von der Anwendung habe ich alles richtig gemacht!


  • RE: Schwanger?


    Ich glaub wenn er positiv ist ist er zu FAST 100% sicher.Bin mir da aber nicht ganz sicher.Müsste aber in der Gebrauchsanweisung stehen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      ich hatte gar keine schwangerschaftanzeichen. zwei oder drei tage einen erhöhten harndrang, aber sonst nichts. bis jetzt und ich stehe jetzt kurz vor der entbindung. das keine ssw-anzeichen da sind hat also nichts zu heißen.

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Meine Regel war auch überfällig... keine schwangerschaftsanzeichen... Test negativ... (da zu früh gemacht!) Da meine Regel immer noch nicht kam, ich mir Sorgen machte, ob ich irgendeine Krankheit habe, machten wir Wochen später einen neuen Schwangerschaftstest: Meine Schwangerschaft wurde in der 11. Woche festgestellt.

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          hallo,
          wie kann ein Test ein falsches Ergebnis anzeigen?
          Ich dachte immer, ein SS-Test ist sicher, wenn man ihn zu Beginn der ausbleibenden Periode macht?!

          Grüße

          Kommentar


          • RE: Schwanger?


            Wenn der Test positiv ist, dann dürfte es kaum Zweifel geben.
            Sie sollten dann in ca. 2 Wochen mal zum FA gehen, um das per Ultraschall sicher bestätigt zu kriegen.

            Es gibt auch alternative Ursachen, die jedoch sehr selten sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X