#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op Unterbauch - Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op Unterbauch - Oberschenkel

    Hallo,

    ich bekomme im Sommer eine Op am Unterbauch und Oberschenkel. Die Heilungszeit wird ziemlich lange dauern. Was mach ich wenn ich zufällig in der Woche der Op meine Regel bekomme oder kurz danach, wenn die Wunden noch lange nicht zugehilt sind.

    Pille durchgehend nehmen? Oder gibts auch noch nen anderen Weg?
    Werde wohl ne Zeitlang nicht selber aufs Klo können und mich auch nicht grossartig bewegen können :-(


  • RE: Op Unterbauch - Oberschenkel


    achja, ich nehme entweder Leios oder die Diane...

    Kommentar


    • RE: Op Unterbauch - Oberschenkel


      Hallo,

      in dem Fall denke ich, dass die Langzeiteinnahme der Pille die beste Loesung waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X