#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch

    Hallo

    Ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor, aber ich muss das jetzt mal los werden.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, schwanger zu sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da ich die Pille nehme, aber dennoch habe ich dieses Gefühl...

    Letzte Woche habe ich im trunkenen Zustand zu einer Freundin gesagt, dass ich mich schanger fühle, obwohl ich vorher noch ganicht dran gedacht hatte. Außerdem wehrt mein Verstand jeglichen Alkohol nun ab. Ich kriege bei jedem Tropfen ein schlechtes Gewissen. Und Leute die mich kennen, sehen mich eigentlich eher so, dass ich nichts ablehne... Ok, das mit dem Alk is vielleicht so oder so besser, aber naja, dieses Gefühl bleibt.

    Leider wird der Test erst in 2 Wochen relativ sicher sein, deswegen bin ich im Moment leicht verunsichert.

    Würde mich interessieren, ob das alles was zu sagen hat oder einfach nur total übertrieben ist.

    LG



  • RE: komisch


    Hallo
    Es klar wenn du die Pille nimmst und die Blutung hast das du dann eigendlich nicht schwanger bist. Weil wenn du es wärst bekommst du die Tage auch nicht mehr da die Hormone der Pille nicht gegen die des werdendes Kindes ankämpfen können, weil die der Pille dann zu schwach wären.

    Würde mich aber schon interessieren wie das Resultat ist.

    Grüessli

    Kommentar


    • RE: komisch


      Ich bekomme vorraussichtlich meine Periode erst in 11 Tagen... aber trotzdem hab ich halt das Gefühl

      Kommentar


      • RE: komisch


        achja, ich habe auch tierischen ausfluss. ich weiß ja nicht, ob der schon 11 tage nach der befruchtung auftritt?

        Kommentar



        • RE: komisch


          Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft unter Pille ist ja recht gering, wenn Sie sie korrekt eingenommen haben.

          Der Ausfluss kann viele Ursachen haben.
          Sie sollten einfach mal abwarten, denke ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X