#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom+ss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hämatom+ss

hallo herr dr scheufele,

wie ich schon einmal geschrieben habe, habe ich seit der 7 ssw ein hämatom mal war es 2cm gross mal 1 cm und das grösse was ich vor wochen hatte war 4 cm.. jetzt solangsam wird es kleiner,ich merke es dadurch das ich immer wieder einen bräunliches ausfluss habe. Ich bin jetzt in der 16ssw.
    Ich muss nun alle 10 tage zu meiner fa dem kind geht es super es wächst und gedeiht, ich bekomme auch alle 4 wochen eine resogan spritze da ich resus negative blutgruppe habe. Nur eins macht mir sorgen meine fa meinte das der muttermund ganz minimal geöfnnet sei was normla sei da ja der braune ausfluss rauskommt. nur wie ist das mit der infektionsgefahr?
    Und mein bauch wird ab und an hart was mich auch manchmal beunruhigt, doch meine fa meinte es komme dadurch das mein körper versucht das hämatom loszuwerden?
    Ich muss nun immer noch liegen das ist auch nicht nicht schlimm für mich doch habe ich immer noch grosse angst um mein baby!
    Das hämatom sitzt nun gott sei dank nicht mehr über dem kind sondern ist nun unterhalb also richtung ausgang.
    Besteht denn immer noch so grosse gefahr für mein baby?

Sorry wurde lang und die vielen fragen:-)
    Aber ich danke schon jetzt für die antwort

gruss
    chrissyx

• RE: Hämatom+ss

Hallo chrissyx,

nach wie vor ist es so, dass die Zeit fuer Sie arbeitet und die Chancen umso besser sind, je laenger der Befund stabil bleibt. Eine Infektionsgefahr besteht nicht, da die Fruchtblase intakt ist. Auch ab und zu auftretende Kontraktionen sind kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X