#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich?

    Hi,

    Hab mal ne Frage die mich allgemein interessiert. Wenn man die pille nimmt und aus irgendwelchen gründen schwanger wird, und dann pille nicht mehr nimmt wegen der pause, bekommt man dann trotzdem noch seine tage oder nicht mehr?


  • RE: Möglich?


    Also ich denke mal, dass die Tage dann eigentlich nicht mehr kommen... weil man ja schwanger ist. Oder sie sind wesentlich schwächer als normal...

    Kommentar


    • RE: Möglich?


      Hallo,

      so ist es, in den weitaus meisten Faellen bleibt die Blutung dann aus. Falls sie auftritt, ist sie meist deutlich schwaecher und kuerzer.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X