#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab zwar schon im Schwangerschaftsforum gepostet, aber mir wurde angeraten es hier einzustellen.

    Also ich nehme schon ewig die Pille und bis jetzt war auch immer alles ok. Vor zwei Wochen hatte ich dann plötzlich die ganze Woche total Stimmungsschwankungen. Ich heule ohne Grund und Vorwarnung einfach los. Mein Freund war schon richtig hilflos. Dann letzten Montag wurde mir am Vormittag total übel. Ich konnte nicht erbrechen aber es ging auch erst am nächsten Tag wieder weg. Hatte da schon Panik und einen Test gemacht, der war negativ. Jetzt hab ich ganz normal seit Montag meine Tage. Gestern wurde mir aber plötzlich wieder total übel und es hielt bis zum Abend. Da mein Hausarzt krank ist, war ich bei seiner Vertretung. Der hat mir so Tropfen verschrieben, die aber überhaupt nicht helfen. Und heute ist mir schon wieder so übel.

    Da ich meine Tage habe und ja auch die Pille nehme ist es ja eher unwahrscheinlich, aber ich hab auch schon öfters gehört, dass einige ihre Tage weiterhin ganz normal hatten.

    Was soll ich nur tun? Mein Hausarzt ist erst wieder nächste Woche da und zum FA kann ich nicht, weil ich ja noch meine Tage habe.

    Hilfe bitte, was denkt ihr darüber?

    Danke, Kerstin


  • RE: Schwanger oder nicht?


    Hallo,

    in dem Fall sollte man nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Es ist selten, dass die Blutung trotz Schwangerschaft eintritt und dann meist deutlich schwaecher und kuerzer als gewohnt. Es sollte also weitere Abklaerung durch den Hausarzt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X