#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!

    Ich nehme seit dieser Woche den NUvaring statt der Pille Desmin20. Ich habe mich für diese Verhütungsmethode entschieden, da ich sehr stark zu Magen-Darm Problemen tendiere und dadurch die Sicherheit der Pille ja leidet.

    Nun meine Frage: Der Ring rutscht ständig- auch in der Nacht nach vorne. Heute morgen war er ganz am Scheideneingang. Ich weiß nicht, ob er rausgespitzt hat ode rnicht, aber ganz vorne war er auf jeden Fall. Verringert das den Schutz? Rausgefallen sit er nicht.
    Mache ich etwas falsch?

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    lg, nora


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    solange er nicht herausragt, bleibt der Schutz erhalten. Sollte er jedoch haeufiger ganz herausrutschen, waere eine andere Verhuetungsmethode zu erwaegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      bedeutet herausragen, dass nicht mal etwas zu fühlen sein darf? Bei mir war er nicht draußen, aber eben - wie ich meine- etwas zu spüren, sehr weit am Scheideneingang udn eventuell mit der SPitze draußen

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        Hallo,

        in dem Fall ist noch keine Wirkungseinschraenkung zu befuerchten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Nuvaring


          Ich danke Ihnen sehr für Ihre information. Wahrtscheinlich muss ich wirklich Abschied vom NUvaring nehmen. Haben Sie Informationen über das Pflaster?

          Kommentar

          Lädt...
          X