#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome

    Hi ich würde gerne wissen in der wie vieletn Woche typsiche Schwangerschaftssymptome auftreten wie Übelkeit etc.?
    Vielen Dank


  • RE: Schwangerschaftssymptome


    Hallo,

    wann und ob ueberhaupt solche Symptome auftreten, ist sehr unterschiedlich. Meist ist nicht vor der 5./6.SSW damit zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftssymptome


      Hallo,
      hätte da mal ne frage, und zwar weis ich nicht genau wie ich dies deuten soll.Ich hatte am 16.09.06 das letzte mal meine Periode,und sie bisher noch nicht bekommen.Das komische ist nur meine brüste sind seit zwei drei tagen irgendwie gewachsen also ich merke es an meinen BH's ,auch meine Brustwarzen sind so oft steif. Ich hatte jetzt einen test heute nachmittag nach der Arbeit gemacht der negativ war. Ich habe schon zwei kinder und ich weis aber net mehr genau wie das da war. Weis nicht hätten sie da ne Idee ob oder ob nicht das ne SW sein könnte???Da ich so lange arbeite hab ich nicht wirklich die Zeit zum Arzt zu gehen. Können sie mir da nen Tipp geben?

      Kommentar

      Lädt...
      X