Ich habe eine Frage und möchte bitte eine schnellstmögliche Antwort. Ich habe vor zwei Wochen meine Tage gehabt die dann auch wieder weg waren wie es normaler weise ist. Vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt und habe dadurch viel Stress erlitten. Ich nehme auch die Pille regelmäßig, bis vor ungefähr 7 Wochen da musste ich mich übergeben und dachte das nach 4 Stunden der einnahme nix mehr passieren kann. Ich habe noch in der gleichen Nacht mit ihm geschlafen. Nach ein paar Tagen habe ich mich nach jedem Essen übergeben müssen. Da ich aber meine Tage bekommen habe dachte ich mir nichts großartiges mehr darüber. Letzte Woche ungefähr eine Woche nach dem meine Tage weg waren habe ich plötzlich starke Blutungen und starke schmerzen bekommen die jetzt immer noch da sind. Zu sehen war auch das irgendwie viele Schleimklumpen und auch große dabei waren. Jetzt ist meine Frage ob das ein Schwangerschaftsabgang gewesen sein könnte. Denn meine Mutter hat damals als sie Schwanger war auch ihre Tage bekommen. Bitte antwortet mir schnell. Ich habe riesengroße Angst. Denn wenn das mein Ex erfahren würde dann würde er nie wieder was mit mir zu tun haben wollen.
MfG Soulfly21
Kommentar