#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz bei Blasenentzuendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz bei Blasenentzuendung

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen Juckreiz im Intimbereich. Zunaechst fuehlte es sich an wie eine Pilzinfektion. Allerdings bekam ich am Samstag leichte Bauchschmerzen und es waren 2/3 Troepfchen hellrosa Blut zu sehen. Da ich gerade in Norwegen bin, ging ich also zum Bereitschaftsarzt, der eine Urinprobe nahm und mir sagte, dass es sich um eine Infektion handle. Ich bekam dann Tabletten verschrieben (Selexid) und muss diese 10 Tage lang nehmen. Die Tabletten sollen bei Blasenentzuendungen helfen. Allerdings hab ich keine Probleme mit der Blase gehabt, sondern nur diesen Juckreiz. Seitdem ich allerdings das Antibiotikum nehme, muss ich staendig zur Toilette. Das Jucken ist nach wie vor da. Kann es sein, dass es sich um etwas anderes handelt als eine Blasenentzuendung? Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich seit kurzem wieder die Pille (Diane 35) nehme. Kann das auch die Ursache sein?


  • RE: Juckreiz bei Blasenentzuendung


    Hallo,

    die Pilleneinnahme sehe ich nicht als Ursache der Beschwerden. Aus der Ferne ist der Befund kaum zu beurteilen, es waere daher eine weitere Kontrolle, einschliesslich einer Abstrichuntersuchung, anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X