#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo, ich habe folgende Frage. Ich nehme seit etwa einém Jahr die östrogenfreie Pille Gerazette. Bei mir blieb von anfang ander Einnahme die meine Blutungen aus. Jetzt nach einem Jahr bekam ich wieder Schmierblutungen die 4 Tgae anhielten und jetzt werden die Blutungen auch stärker. Ist es normal, dass man nach einem Jahr wieder Blutungen bekommt oder muss ich mir Sorgen machen. Es sind keine übermässig starken Blutungen, eher so ein schmieren und zwischendurch mal ein bisschen mehr. Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen. Jetta


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    auch nach laegerer Einnahmezeit kann es zu solchen Blutungen kommen, ohne dass ein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Hallo Dr. Scheufele

      Danke für die schnelle Antwort. Gibt es dafür eine Erklärung, dass die Blutung nach einem Jahr wieder auftritt? Muss ich jetzt wieder regelmässig damit rechnen? Ich habe Gerazette wegen meinen Bltungsstörungen(sehr starke Blutungen)verschrieben bekommen und weil ich Myome an der Gebärmutter habe, die starken Blutungen kamen wohl daher meinte mein FA. Vor etwa drei Wochen war ich zur Kontrolle, es hat sich nichts verändert, kann es sein, dass sich das Wachstum des Myoms innerhalb der drei Wochen verändern kann?
      Einen schönen Ostermontag noch!
      LG Jetta

      Kommentar


      • RE: Blutungen


        Hallo,

        die Myome veraendern sich sicher nicht so schnell. Der Blutungsablauf kann hormonell bedingt unterschiedlich sein, den Verlauf kann man von daher nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X