#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    Guten Morgen,

    ich habe vor kurzem die Pille gewechselt (von Trigoa auf Biviol) und habe jetzt den ersten Blister aufgebraucht. Nun warte ich verzweifelt auf meine Periode. Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da mein Freund sterilisiert ist. Ich habe die Pille außerdem immer pünktlich genommen (nehme sie wegen Blutungsstörungen) und habe auch sonst keine Einnahmefehler begangen (keine Medikamente etc.). Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kann das an der Umstellung liegen? Soll ich mit der Einnahme ganz normal fortfahren, auch wenn ich meine Periode in der einnahmefreien Woche nicht mehr bekommen sollte? Mache mir mittlerweile ziemliche Gedanken, ob nicht doch etwas passiert sein könnte....

    Vielen Dank für Ihre Mühe!!

    LG Gina


  • RE: keine Periode


    Hallo,

    das Problem kann umstellungsbedingt sein. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten und nach der Einnahmepause mit dem neuen Blister beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X