#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ambulante Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ambulante Geburt

    Hallo,

    Langsam mache ich mir doch gedanken wegen der Geburt, komme ja jetzt am Di in die 32 Woche. Ich würde so gerne eine Ambulante Geburt machen da ich total angst vorm KH habe und nachhause zu meinem sohn möchte. Meine heebame wohnt direkt gegenüber von mir so das sie immer da wäre für mich und das baby was ist sonst noch zu beachten??? Was halten sie davon persönlich wenn jemand ambulant entbinden möchte.
    Danke und schöne ostern
    melanie


  • RE: Ambulante Geburt


    Hallo,

    wenn die Geburt problemlos verlaeuft und fuer die Betreuung gesorgt ist, ist dagegen nicht das Geringste einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ambulante Geburt


      hallo, ich habe auch ambulant entbunden. zwei mal.
      da ich ja schon wusste, was auf mcih zukommt, die Geburt, da wusste ich auch, das alles gut klappen kann.
      Das Krankenhaus hier ist zwar gut, aber zuhause ist immer besser.
      Mit der Hebammen hatte ich gesprochen und die Nachsorge war sichergestellt. Der zukünftige Kinderarzt wusste auch Bescheid, das eine U 2 in seiner Praxis auf ihn zukommen würde. Alles klar,
      das Kind konnte kommen.
      Es ist nur so "geflutscht".
      Ich hatte mich so schön entspannen können, dsa nicht mal ein Dammschnitt nötig war.

      Ich würde es immer wieder so machen.
      Bei der U 2 hatte das erste ambulante Kind auch schon 80 Gramm zugenommen!
      Und das dritte Kind hatte bei der U 2 sogar 260 Gramm zugenommen.
      Ich stillte also auch mit Erfolg, wie der Kinderarzt bemerkte.
      Immer wieder SO.
      Und: Die Große 3 Jahre bzw. 4 ,5 Jahre hatte das Baby auch sofort in den Arm bekommen.
      Viele Grüße und: es klappt sicher!
      Elke

      Kommentar

      Lädt...
      X