#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Stunde eher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Stunde eher

    Hallo, ich habe letztens meine Pille eine Stunden eher genommen. Ist das schlimm? Ich habe heute die letzte genommen und würde gerne nach der Pause wieder die Pillen eine Stunden eher nehmen. Kann ich das einfach so ändern? Habe sie durch die Zeitumstellung dann um 17 uhr nehmen müssen (ausser das eine Mal, wo ich mich vertan hab), aber 16 passt mir da besser. Gruß Kasia


  • RE: Pille eine Stunde eher


    hallo Kasia,

    das kannst du machen. verschiebung um eine stunde hat keine auswirkung auf den
    pillenschutz.

    lg
    jannina

    Kommentar


    • RE: Pille eine Stunde eher


      Hallo,

      wenn es sich um eine Mikropille handelt, kann man die Einnahmezeit bis zu 12 Std. variieren, ohne dass die Wirkung beeintraechtigt wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X