Ich habe anfang März mit der einnahme der Pille "Valette" begonnen aufgrund einer neuen Partnerschaft, in der Zeit hat auch regelm. Geschlechtsverkehr statt gefunden, leider hat diese Partneschaft nur 3 Wochen angedauert und da ich Raucherin bin habe ich die Pille aufgrund erhöter Trombose Gefahr wieder abgesetzt.
Meine Periode traf wie gewohnt ein und hielt fünf Tage an, nun sind 14 Tage vergangen nach absetzung der Pille und ich habe seit 3 Tagen regelrechte Heißhunger Attacken, könnte den ganzen Tag nur Süßes Essen, Unterleibziehen der bis in den Rücken und in die Beine Strahlt, übelkeit, Empfindliche Brustwarzen, Stimmungsschwankungen mit totaler Überempfindlichkeit...etc. eben alle Anzeichen wie ich sei bei den bisherigen schwangerschaften auch hatte.
Ich bin jetzt einfach total verunsichert ob eine schwangerschaft bestehen könnte oder ob mein Hormonhaushalt einfach total durcheinander ist aufgrund der Pillen absetzung!!!!
Ich bitte um schnellstmögliche Antworten, vielen Dank schon einmal im Vorraus!!!
Bitte antwortet mir über meine eMail Adresse [email protected]
Kommentar