Passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber ich brauch dringend eure Hilfe!
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Also, ich hab am Montag wieder mit der Einnahme meiner Pille (Valette) begonnen. Am Dienstag hab ich aber leider 1,5 Stunden nach Tabletteneinnahme wässrigen einmaligen Durchfall bekommen! Hab die ausgeschiedene Tablette natürlich gleich danach wieder aus einer anderen Blisterpackung nachgenommen!
Meine Frage, ist der Schutz jetzt wieder gewährleistet, weil ich ja jetzt eine nachgenommen hab? Hatte zwei Tage vor dem Missgeschick GV! Könnte das zu einer Schwangerschaft führen? Immerhin war es ja leider die 1. Einnahmewoche und da ist ja sowas am kritischsten... :-(
Und wie soll es jetzt eigentlich nächstes Monat weitergehen? Es fehlt mir ja jetzt die 21. Pille! Ist es schlimm, wenn ich die jetzt einfach so auslasse und dann nach den 7 Tagen Pause dafür schon am Sonntag anstatt am Montag anfange? Denn es wär ja dann so, dass ich die letzte Pille vergessen hätte und das soll man ja auch ned unbedingt machen, oder?
Bitte helft mir so schnell wie möglich! Hab mittlerweile echt Panik!
Ich hoffe, das dass mit dem Nachnehmen soweit in Ordnung war! :-(
Bedanke mich schon mal im Voraus!
Kommentar