#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen zur SUA in den letzten Tagen.
    Da ich mich im Moment so viel als möglich hierüber zu informieren versuche, habe ich noch 2 zusätzliche Fragen.

    1. Ist es richtig, dass bei der SUA blutverdünnende Medikamente gegeben werden oder passiert das nur, wenn Probleme auftreten?

    2. Die SUA ist bei mir im Organultraschall (keine anderweitigen Auffälligkeiten) entdeckt worden und die Empfehlung der untersuchenden Ärztin lautet erste Doppler-Untersuchung bei 26/27 + SSW. Zusätzlich gehe ich 14tägig zu meiner FÄ. Reicht dieses Ihrer Meinung nach aus?
    Bis jetzt ist (22. SSW) ist alles wunderbar in Ordnung.

    Vielen lieben Dank
    und grosses Lob an dieses Forum!



  • RE: 2 Fragen


    Hallo,

    1.solange keine Probleme bestehen, ist die Gabe solcher Praeparate nicht notwendig.
    2. da keine weiteren Probleme festgestellt wurden, halte ich die Ueberwachung in dieser Form fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X