#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckreiz im Genitalbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• juckreiz im Genitalbereich

ich habe seit Jahren einen Juckreiz der kommt und wieder geht. Zwischen meinen Po-Backen werde ich immer ganz Rot und bekomme dann kleine bis mittel große Pusteln die dann auch jucken, dieser juckreiz erstreckt sich an ganz Schlimmen Tagen bis zur meiner Scheide. Da der Juckreiz so schlimm ist, kratze ich auch oft im Schlaf, und oftmals wird es blutig und ich habe dann Tage lang Probleme mit dem Sitzen. Ich machen dann Kammillenbäder und nimm dann einen Wund und Heilsalbe. ich war schon bei einigen Haut- und Frauenärzten, aber keiner konnte mir bis jetzt sagen was das ist, und wie ich es Dauerhaft wegbekomme. Das einzige was ich festgestellt habe, wenn ich bestimmte Waschmittel benutze, und neu gekaufte Hosen und Wäsche mehrmals wasche bis ich sie anziehe, kann ich dem ganzen Vorbeugen, aber leider nicht verhindern. Was kann ich tun?

• RE: juckreiz im Genitalbereich

Hallo,

der Schilderung nach kaeme eine allergische Ursache in Frage, dies kann aber nur vom Hautarzt ausgetestet werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X