#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist die Pille sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist die Pille sicher?

    Also, ich habe 10 Jahre lang hormonell verhütet, musste nun 1 Jahr pausieren. Nun kann ich wieder die Pille nehmen, meine Aerztin hat mir die Mirelle verschrieben.

    Wenn ich nun mit der Pilleneinnahme am 1. Tag der nächsten Periode beginne. Ab wann kann ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafen? In der Packung steht nur, dass man 7 Tage warten soll oder zusätzlich mit Kondom verhüten, wenn man nicht am ersten Tag der Periode mit der Einnahme beginnt. Heisst das, dass ich bereits ab dem 1. Einnahmetag vor Schwangerschaft geschützt bin?

    Danke für Eure Antworten.


  • RE: Ab wann ist die Pille sicher?


    Ja, du bist ab der ersten Woche schon geschützt, wenn du die erste Pille wirklich am 1. Tag deiner Periode nimmst.

    Kommentar


    • RE: Ab wann ist die Pille sicher?


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, bei korrekter Einnahme ist der Schutz ab erstem Einnahmetag gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X