#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Guten Tag miteinander,

    seit 9 Tagen nehme ich keine Pille (Miranova) mehr. Habe sie immer gut vertragen, nahm sie nach der Schwangerschaft wieder seit 2 Jahren, insgesamt seit 10 Jahren.
    Seit ich sie abgesetzt habe, fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, habe nachts Rückenschmerzen, fühle mich morgens wie gerädert, tagsüber kann ich mich nur vorsichtig hinsetzen und aufstehen, weil mir scheint, daß der ganze Unterleib schmerzt, die Eierstöcke ganz besonders. Es ist zum verrückt werden, daß ich dabei solche Schmerzen haben würde hätte ich wirklich nicht gedacht. Kann es sein, daß sich mein Körper erst daran gewöhnen muß ohne diese Hormone auszukommen?
    Kann ich irgendetwas tun um mir es erträglicher zu machen?

    Vilen Dank im Voraus für Ihre Antworten.



  • RE: Pille abgesetzt


    Hallo,

    das Absetzen der Pille sollte nicht mit solchen Schmerzen verbunden sein. Wenn diese weiterhin anhalten, waere daher eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X