#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille durchnehmen

hallo,
    ich habe vor meine Pille durchzunehmen,da ich einen wichtigen Wettkampf am Wochenende habe!
    Nun habe ich mich im Internet informiert und habe eigentlich gelesen,das dies bei einmaliger Anwendung kein problem wäre.
    Nun dachte ich um sicher zu gehen,stelle ich die frage nunmal noch hier !
    Ist der Schutz dann noch gegeben oder muss ich zusaätzlich verhüten bzw treten irgendwelche Probleme auf
    danke für eure Antwort

• RE: pille durchnehmen

der schutz ist auf jeden fall gegeben. beim langzyklus ist der schutz sogar noch sicherer
    allerdings könnte es passieren, wenn deine pille niedrig dosiert ist, dass du zwischenblutungen bekommst, die du ja eigentilch vermeiden willst bei deinem wettkampf.

Kommentar

stimmt. das wäre natürlich schlecht
      wie hoch ist denn das Risiko auf Zwischenblutungen?
      Ich nehme die Microgynon (falls sie dir was sagt)
      Ich möchte sie ja eigentlich durchnehmen, da ich angst habe starke Beschwerden zu bekommen und deswegen ned meine volle Leistung zeigen kann. das wäre halt schon ärgerlich..

Kommentar

Hallo,

wenn beim Langzeitzyklus Zwischenblutungen auftreten, ist dies meist nicht in der ersten Woche der Fall. Ich denke daher, dass Sie mit dem geplanten Vorgehen Erfolg haben werden.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Servus,

habe die Pille schon öfter durch genommen.
          Vorallem im Urlaub, wenn es echt nervig ist seine
          Tage zu kriegen !

Ich denke, es sollte halt nicht zur Regel werden.

Gruß

S U S I

Kommentar

hi
            ok danke
            also eurer Stellungnahem entnehme ich einfach mal das der Schutz trotzdem noch gewährleistet ist !?
            gut.dann werd ich sie diesen Monat einmalig durchnehmen
            LG

Kommentar

Lädt...
            X