#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder was

    sorry, ich bin´s schon wieder. also meine sog. zyste war auf dem utlraschall von meinem fa nicht zu sehen-> puh! jetzt hat mein freund ein spermiogramm machen lassen ( zur erinnerung: ich habe am 24.4. einen termin für ivf-hormonbehandlungsbeginn), und man hat eine entzündung festgestellt. in dem anderen forum meinen die experten, das könnten chlamydien sein und wir sollten BEIDE antibiotika nehmen. 1. bin auf antibiotikum allergisch, 2. kann ich dann überhaupt mit den hormonen anfangen? 3. kann ich doch meinen fa nicht schon wieder mit der nä. story nerven. er denkt sicher, ich bin jetzt hysterisch. kein wunder. aber ich weiß nimmer weiter. mein freund hat am donnerstag noch einen arztbesuch, kann man dann bei ihm diese infektion feststellen? sonst muss ich wieder zu meinem fa, und der tut mir echt bald leid....
    danke für die antwort,
    lg simone


  • RE: schon wieder was


    Hallo,

    allein auf Verdacht hin ein Antibiotikum zu nehmen, halte ich fuer keine gute Idee. Dazu muesste erstmal nachgewiesen werden, ob wirklich eine Chlamydieninfektion besteht. So oder so halte ich die Hormonbehandlung dadurch aber nicht fuer gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • danke herr dr. scheufele!


      vielen, vielen dank! ich bin so froh, dass sie mir das sagen. es erleichtert mich total. ich werde also in ruhe mal die untersuchung angehen und dann weiter entscheiden.
      gut, dass es sie gibt ;-)))!
      lg
      simone

      Kommentar

      Lädt...
      X