#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gnubbel am penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gnubbel am penis

Hallo,
    ich habe eine vielleicht etwas seltsame Frage.
    Es geht um meinen Ex-Freund. Wir hatten eine sehr problematische Beziehung.
    Am Ende haben wir kaum noch miteinander geredet und haben auch nicht mehr miteinander geschlafen.
    Er hatte auf einmal Schmerzen am Penis und ist zum Arzt gegangen.
    Dieser hatte zwei kleine "Gnubbel" (ich habe es selbst nicht gesehen) gefunden und hat den Verdacht auf Syphillis geäußert und einen Bluttest gemacht. Der Test war negativ und der Arzt hat gesagt, er soll eine Zinksalbe benutzen.
    Es ist aber nicht besser geworden. Mein Exfreund wollte nicht, dass ich ihn nackt sehe. Er hat nur gesagt, dass es zwei Erhebungen an seinem Penis sind, die ihm aber nicht direkt weh tun, sondern dass ihm sein ganzer Penis weh tut, und dass die Erhebungen auch nicht offen sind oder eine Flüssigkeit enthalten.
    Er ist noch mal zu einem anderen Arzt gegangen, der ihm Tabletten (vielleicht ein Antibiotikum?) und eine Salbe verschrieben hat.
    Ich habe meinen Exfreund gefragt, was es denn nun sei. Er meinte, dass er das nicht wisse. Als ich ihn gefragt habe, ob es ansteckend wäre, hat er nein gesagt.
    Wir haben uns bald danach getrennt. Es ist inzwischen auch zwei Jahre her, aber ich mache mir immer noch Gedanken, was es war und ob ich mich vielleicht doch angesteckt habe. Wir hatten vorher Sex ohne Kondom.
    Als er diese "Gnubbel" hatte, hatten wir keinen Sex mehr, aber wir haben noch nackt in einem Bett geschlafen.
    Später habe ich auch erfahren, dass er Drogen genommen hat.
    Ich weiß nicht, was er gehabt haben könnte und ob ich mich vielleicht angesteckt haben könnte (auch wenn ich danach keine Beschwerden hatte).
    Vielleicht weiß jemand einen Rat.
    Ich kann auch keinem Kontakt zu ihm aufnehmen. Er ist kein Deutscher und ist wieder zu seiner Familie zurückgegangen.
    Vielen Dank für die Mühe!
    Mfg l.

• RE: gnubbel am penis

Hallo,

ohne naehere Informationen zu dem Befund kann ich leider beim besten Willen nicht beurteilen, um was es sich gehandelt hat.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X