#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Gewürze =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Gewürze =)

    Hallo
    können irgendwelche gewürze am essen die wirkung der pille beeinträchtigen?
    ich kanns mir zwar nicht vorstellen weil ich noch nie etwas davon gehört habe und ja auch nichts in der packungsbeilage steht, aber ich wollte doch mal noch nachfragen.

    Also machen z.b. scharfe gewürze in chinesichem essen was?

    (ja ich weiß... wenns um fragen in sachen pille geht bin ich sehr kreativ*gg*)


  • RE: Pille und Gewürze =)


    Hallo,

    im Allgemeinen wird die Wirkung der Pille davon nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Waere aber eine interessante Erklaerung dafuer, dass es so viele Chinesen gibt...;-)

    Kommentar


    • RE: Pille und Gewürze =)


      "P.S.: Waere aber eine interessante Erklaerung dafuer, dass es so viele Chinesen gibt...;-)"

      hihi

      Kommentar

      Lädt...
      X