#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Vielleicht weiss jemand einen Rat...

    Habe in letzter Zeit ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Gestern taten mir meine Eierstöcke (hatte zumindest das Gefühl, dass es diese sind) ziemlich weh. War gerade der letzte Tag meiner Periode, die zwar eher schwächer war (nehme jedoch die Pille).

    Immer wieder verspüre ich auch ein Unwohlsein... Heute wars mir dann sogar richtig schlecht. Übergeben musste ich mich dann doch nicht. Aber dann hatte ich plötzlich extremen Durchfall. Das mit diesem Durchfall kam in den letzten ca. 4 Wochen immer wieder mal vor. Durchschnittlich ein Mal pro Woche...

    Könnte das mit einer eventuellen Schwangerschaft zusammenhängen??? Nehme zwar die Pille, aber hatte vor etwas mehr als einem Monat Antibiotika.

    Habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, evtl schwanger zu sein. Weiss es nicht. Durchfall gehört nicht wirklich zu den "Anfangssymptomen" oder doch???


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Warum denken so viele bei Durchfall an eine Schwangerschaft?
    Ich würde da eher an eine Magen-Darm-Erkrankung denken...

    Wenn das öfter passiert, sollten Sie das beim Hausarzt abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X