#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylome

    Hallo,ich hätte da ein paar fragen.Ich habe vor 2jahren condylome bekommen .habe im moment keine mehr.ich habe seit 2wochen einen neuen freund und habe mit ihm ohne kondom geschlafen,ich habe es ihm danach erzählt und er ist ziemlich sauer,was ich verstehen kann.Deshalb habe ich folgende fragen:
    Wie kann er jetzt auf das hpv getestet werden?Ab wann geht das ?Oder geht das nur wenn sich condylome zeigen?Wie läuft der Test ab?wenn man den Virus im Mund hat .Kann man den dann auch nur übers Küssen übertragen?Wenn man die Condylome immer sofort enfernen lässt hat man dann irgendwann ruhe?ich hatte ab und zu immer mal wieder eins.das hab ich sofort entfernt und jetzt habe ich länger nichts mehr.Was muss man beachten wenn man sich nicht immer wieder gegenseitig ansteckt?
    Ich danke ihnen für ihre Antwort im vorraus


  • RE: Condylome


    Sie haben das Condylom selbst entfernt?

    Prinzipiell sollte man das besser machen lassen.
    Wenn die Condylome abgetragen sind, dann sollte man medikamentös nachbehandeln, sei es mit Podophyllin oder Aldara-Creme.
    Dann sollte man sie nicht mehr bekommen.

    Beim Küssen kann man sie nicht übertragen. Das setzt schon einen Kontakt mit befallenen Regionen voraus.
    Oralsex wäre da schon riskanter.
    Einen HPV-Test halte ich für überflüssig.
    Sollte er Condylome bekommen, dann gehören sie behandelt.

    Wenn man immer mal wieder welche hat, dann sind Kondome die einzige Möglichkeit, eine Übertragung zu vermeiden.

    Kommentar


    • RE: Condylome


      Hallo nein habe sie entfernen lassen,habe jetzt auch schon länger ruhe.Ich habe nur manchmal ein jucken und stechen was mich nervt,bekommt man das noch mit ner creme in den griff?Wenn man im mund warzen hat zu welchem arzt geht man dann am Besten?ich war meim Hautarzt aber der meinte da wäre nichts.ich habe aber unter der zunge an den seiten so kleine warzen.
      Warum wäre ein HpvTest nicht sinnvoll?Wenn er keine warzen bekommt,aber das virus in sich hat ,könnte er doch trotzdem seine nächste partnerin damit anstecken.Wenn man es weiss,könnte man weigstens schützen.

      Kommentar

      Lädt...
      X