#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 5 bis 6 Monaten den Nuva-Ring. Die ersten vier Ringe habe ich durchgehend angewendet, ohne Pause. Dann habe ich eine Pause eingelegt. Jetzt habe ich den zweiten Ring drin, wieder ohne eine Pause eigelegt zu haben. Jetzt habe ich zum ersten Mal Zwischenblutungen. Das hatte ich noch nie. Vorher hatte ich mit der Pille verhütet. Die habe ich auch durchgehend genommen und hatte nie Probleme. Diese Blutungen traten besonders nach dem Geschlechtsverkehr auf, aber nicht nur. Kann ich schwager sein? Welche Ursachen kann das haben. Warum hatte ich die Blutungen nicht schon vorher. Der Körper müsste sich doch schon darauf eingestellt haben.



  • RE: Zwischenblutung


    Der Ring ist eigentlich für einen so langen Zyklus nicht gedacht.
    Das kann schon mal solche Probleme machen.
    Außerdem sollte eine Entzündung am Muttermund ausgeschlossen werden.
    (Kontaktblutungen gehören immer abgeklärt.)

    Kommentar

    Lädt...
    X