#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    im Januar diesen Jahres habe ich meine Pille abgesetzt, da ich schwanger werden will. DIe Pille Valette habe ich ganz normal zu ENde genommen und in der Pause habe ich normal meine Regelblutung bekommen. Anschließend habe ich die PIlle nicht wieder eingenommen. Im Februar kam meine Regelblutung dann 7 Tage später, bisschen stärker als während der Pillen-einnahme. Nun bin ich nun aber mehr als 14 Tage über der Zeit. Bisher trat keine Regelblutung ein. Zwei SS-Tests sind bisher negativ ausgefallen. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin?


  • RE: Schwanger?


    Eher unwahrscheinlich.
    Der Zyklus braucht aber zuweilen eine ganze Zeit, bis er wieder normal funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X