#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciprofloxacin stada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciprofloxacin stada

    Hallo!
    Ich hatte eine Blasenentzündung und habe 3 Tage ciprofloxacin stada 100 mg eingenommen. Ich benutze seit einem Monat den NuvaRing und nehme am kommenden Dienstag ihn raus und eine woche später meinen neuen, 2. Ring ein.
    Ich habe in der Verpackung nicht gefunden, dass das Anitbiotika Wechselwirkungen mit hormonellen Verhütungsmitteln hat, hab aber im Internet gelesen, dass es sie doch gibt! Weiß einer ob sie welche haben oder nicht?
    Und wenn es Wechselwirkungen gibt, ab wann ist dann mein NuvaRing wieder sicher?
    Lg, Laura.


  • RE: ciprofloxacin stada


    Hallo,

    bei diesem Praeparat besteht keine Wechselwirkung mit hormonellen Verhuetungsmitteln, die Sicherheit des Rings bleibt also erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X