#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novaring+stechendeSchmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novaring+stechendeSchmerzen

    Hallo,

    habe vor zwei Wochen zum ersten Mal den Novaring eingesetzt, seit ein paar Tagen werde ich von stechenden Schmerzen an der Klitoris mit Schwellung geplagt. Habe ansonsten aber keine Anzeichen die auf eine Scheidenentzündung hinweisen!

    Kann das eine NW von dem NovaRing sein??

    Was soll ich tun?

    Danke

    Ninja


  • RE: Novaring+stechendeSchmerzen


    Hallo,

    eine bekannte Nebenwirkung des Rings ist das nicht. Wenn das Problem bestehen bleibt, waere zur Untersuchung und Abklaerung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X