#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel und trotzdem Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel und trotzdem Schwanger

    Hallo !

    An mir ist folgenes aufgefallen ;ich weiß aber nicht ob dass zu den SSAnzeichen zählt???Habe Rückenschmerzen ,meine Tage sind schwächer als sonst ziehen im Unterleib und ab und zu auch in der Leiste . Ich hoffe mir kann einer ein Tipgeben

    Mit freundlichem Gruß

    Ulrike


  • RE: Regel und trotzdem Schwanger


    Hallo!

    Glaube nicht, dass man das so einfach sagen kann. Schwangerschaftsanzeichen können von Frau zu Frau variieren und die von dir beschriebenen Symptome deuten meiner Meinung nach nicht eindeutig auf eine Schwangerschaft hin. Hattest du denn ungeschützen GV, oder nimmst du die Pille und hast einen Einnahmefehler gemacht? Im Zweifelsfalle würde ich mir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest besorgen, dann hast du Gewissheit.

    Lieben Gruss, Luna

    Kommentar


    • RE: Regel und trotzdem Schwanger


      Hallo,

      typische Schwangerschaftsanzeichen sind das nicht. Wenn das Ziehen weiter anhaelt, waere die Ursache durch Untersuchung abzuklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Regel und trotzdem Schwanger


        Hallo Luna !

        Ich nehme seit November schon nicht mehr die Pille ,wegen Kinderwunsch

        Gruß Ulli

        Kommentar


        Lädt...
        X