#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Regelblutung

    Hallo,
    seit Januar habe ich meine Regel immer sehr lange... bis zu 9Tagen wobei die ersten 5 Tage fast gar nix ist und dann ab dem 6. Tag normal. Früher war das nicht so.... gingen da meistens 6 Tage und es war am Anfang mehr und dann weniger. Muß ich deswegen zum Arzt? Beschwerden hab ich keine nur würde ich gerne bald schwanger werden.
    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Sara


  • RE: lange Regelblutung


    Hallo,

    die Blutungszeiten koennen sehr variieren, eine Behandlung ist deshalb nicht unbedingt notwendig. Wenn es ueber einen laengeren Zeitraum nicht zur Schwangerschaft kommt, waere eine gezielte Diagnostik angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X