#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagisan, vagiflor, döderlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagisan, vagiflor, döderlein

    was ist denn nun das beste aufbaupräparat? ich hatte immer vagiflor, habe aber gesehn dass vagisan viel billiger ist..döderlein med vertrage ich nicht so und das brachte bei mir auch nicht so viel
    wo ist denn der unterscheid zwischen vagisan und vagiflor???


  • RE: vagisan, vagiflor, döderlein


    Hallo,

    Vagiflor besteht aus Lactobazillus, der Milchsaeure produziert, Vagisan enthaelt Milchsauere, also quasi das "Endprodukt". Der Effekt ist letztendlich derselbe, man muss ausprobieren, womit man besser zurechtkommt.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X