#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit der Spirale

    Hallo,
    ist hier vielleicht jemand,der Erfahrungen mit der Kupferspirale hat?Ich habe sie mir vor zwei Wochen einsetzen lassen.Ist es wohl normal,dass es am Anfang oft ein wenig"zieht"in der Gebärmutter(ähnlich wie bei der Periode)und sind leichte Schmierblutungen ein Grund zur Beunruhigung?
    Dann habe ich auch noch gehört,dass die Spirale manchmal von der Gebärmutter ausgestossen werden kann.Gibt es da eine bestimmte "kritische Zeit",wo man aufpassen sollte?
    Würde mich freuen,wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

    Liebe Grüsse
    Linda.


  • RE: Erfahrungen mit der Spirale


    Hallo,

    im ersten Monat koennen solche Empfindungen noch gewoehnungsbedingt sein und auch Schmierblutungen kommen haeufig vor. Eine Ausstossung der Spirale ist sehr selten, beeinflussbar ist das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X