#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wächst durch Nuvaring d Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wächst durch Nuvaring d Brust?

    Hallo Doc!

    Ich nutze den Nuvarbing jetzt erst 4 Monate. Ist es möglich, dass dadurch, trotzdem die Hormonmenge so viel geringer ist als die der Pille (Femigoa), die Brust plötzlich weiter wächst? (Ich bin jetzt 27 und hatte die Femigoa davor 8 oder 9 Jahre.)

    Vor etwa 4 Wochen hatte ich plötzlich morgens immer den Eindruk, dass meine Brust etwas "praller" wäre. Seit ca. 3 Wochen tat sie dann immer öfter weh, wenn ich irgendwie beim Hinhocken oder so dagegen kam, dachte aber erst, dass sei - wie schon manchmal nach dem Sport - vielleicht Muskelkater. Aber der ging diesmal nicht weg. Meine Schwester setzte mir dann den Floh ins Ohr, ich könnte vielleicht schwanger sein; der Test war aber negativ und da mein Freund und ich uns relativ selten sehen, da er in einer anderen Stadt arbeitet, hätte das Ergebnis unserer Meinung nach schon korrekt sein müssen. Vor Zwei Tagen haben wir uns wieder gesehen und er bestätigte mir auch, dass meine Brust wohl merklich größer geworden ist. Einen Termin beim FA hab ich nächste Woche.

    MfG Verena


  • RE: Wächst durch Nuvaring d Brust?


    Hallo Verena,

    die Wirkung verschiedener Hormonpraeparate, also auch des Rings, kann individuell sehr verschieden sein, daher ist eine solche Auswirkung auf die Brust durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X