#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusveränderung nach SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusveränderung nach SS?

    Ist es möglich, dass sich nach einer SS der Zyklus dauerhaft verändert? Vorher hatte ich einen Zyklus von 29-23 Tagen, jetzt scheint er sich bei etwa 25 Tagen einzupendeln. Ist diese Länge nicht auch zu kurz, um spontan wieder ss zu werden? Und wann wäre bei einer solchen Zykluslänge in etwa der ES?

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen


  • Tippfehler


    Sorry, ich meinte natürlich 29-32 Tage....

    Kommentar


    • RE: Zyklusveränderung nach SS?


      Das kann durchaus sein.
      Dabei kann es sein, dass sich die Länge wieder verändert.
      Ansonsten besteht auch so die Chance einer Schwangerschaft.
      Der Eisprung sollte sich kaum verändern, da meist die zweite Zyklusphase verkürzt ist.

      Sollte es über einen längeren Zeitraum nicht klappen, dann kann man mal genauer nachsehen.

      Kommentar


      • RE: Zyklusveränderung nach SS?


        hallo sterndi,

        schau mal hier, da hat für dich franzi was hinterlassen ;-))




        lg jannina

        ps. ich hoffe das ist jetzt keine verwechslung!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X