dann wurde nochmal Ultraschall gemacht, ich sagte ihr, dass ich die pille abgesetzt hatte da es mit meinem Freund nicht mehr so lief..als sie fragte ob ich dann nochmal sex gehabt hätte sagte ich dumme Kuh nein ( weil wir 2 wochen keinen sex hatten...) sie fragte also, ob ich denn schwanger sein könnte....naja.....sie hat dann halt geschaut sie meinte, ne zyste konnte man nicht sehen aber jede Menge freie Flüssigkeit, sie meinte ich habe wohl einen sehr schmerzhaften Eisprung gehabt , und die Zyste ist wohl irgendwie geplatzt...ja...das kann mehrere wochen dauern meinte sie und ist nach absetzen de rpille häufiger der Fall...das ich sie abgesetzt habe fand sie gar nicht gut....sie hat ungefähr so geschaut :-o
Naja bin nur tierisch verunsicher weil sie eben meinte ,, diese schmerzen kommen bei einer schwangerschaft auch sehr oft vor..." ich fragte, wenn ich schwanger wäre könnte sie das ja sehen, sie meinte ab der 4 woche ja ( stimmt das ??? ) aber wenns 2 wochen her ist eher nicht..
die 3 sstest die ich ma gemacht hatten waren auch alle negativ, aber ihr kennt ja dieses Gefühl was man manchmal hat....
Joa meine SChmerzen bin ich nicht los, stattdessen noch mehr verunsichert ... oder sollte ich sagen ,, ja hab die Pille abgesetzt mit meiner neuen fa abgesprochen die viel toller ist als sie und bin aber wohl wieder mit meinem freund zusammen haben uns ausgesprochen und hatten auch sex als wir noch nicht bgetrennt waren? sprich vor 2 wochen ?? "
oh je...naja....schlaft alle shcön
Kommentar