bei einem One Night Stand ist mir die Scheide eingerissen...dies war im Oktober 05. Dieser Riss Richtung Damm hin wuchs auch wieder zusammen und verursachte mir keinerlei Beschwerden...seit einem Monat bin ich nun überglücklich verliebt und zu Beginn war der Geschlechtsverkehr mit meinem Freund auch wunderwunderschön...doch seit einer Woche habe ich einen Scheidenpilz, den ich aber noch nicht meinem Frauenarzt zeigen kann, da der in den Ferien weilt. Wollte jedoch nicht darauf verzichten, meinem Freund nahe zu sein und wir haben - selbstverständlich mit Präservativ, da ich ihn ja nicht anstecken will - miteinander geschlafen. Er war in keiner Weise grob oder so doch nun habe ich wieder diesen doofen ca 1,5cm langen Riss...und das stimmt mich traurig. Was kann ich denn da tun??? Werde ich nun künftig bei jeder kleinen Trockenheit einreissen? Wie wird denn das sein, wenn ich mal ein Kind bekomme? Gibt es eine Möglichkeit, diese Risse zu verhindern? Das ist wirklich echt zum verzweifeln....:-(
Grüsse
Tränchen....:-(
Kommentar