#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

richtig beim gyn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtig beim gyn?

    hallo!
    seit längerer zeit hab ich jetzt das problem das ich ein brennen am po habe und auch blut auf dem papier finde.ich vermute das ist wund weil ich häufig durchfall habe.stuhluntersuchung wurde vom hausarzt gemacht da war alles ok.
    ich vermute da muss doch mal ein arzt drauf schauen und mir ist das alles ehrlich gesagt recht unangenehm. könnte ich damit auch zum gyn oder muss ich da zu nem spezialist? oder reicht es wenn ich da einfach bepanthen salbe drauf mach?
    schon mal danke schön


  • RE: richtig beim gyn?


    Also, da du deine Probleme am Po hast, ist meiner Meinung nach entweder der Hautarzt oder ein Allgemeinmediziner zuständig...

    Kommentar


    • RE: richtig beim gyn?


      Hallo,

      ich wuerde da auch in erster Linie den Hausarzt empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X