#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring entfernt

    hallo,
    ich habe meinen nuvaring vor 4 tagen vorzeitig entfernt, da ich eine pilzinfektion bekam. Hatte den nuvaring erst zehn tage zuvor eingesetzt. Sollten meine tage jetzt trotzdem kommen oder bleiben diese aus.


    vielen dank.

    liebe grüsse yvon


  • RE: nuvaring entfernt


    Hallo,

    eine Abbruchsblutung sollte eigentlich schon erfolgen. Es kann sich allerdings höchtens wegen dem ganzen Durcheinander ein wenig verzögern.
    Ansonsten braucht der Körper seine Zeit alles zu verkraften. Gerade bei soviel Wechsel und Faktoren innerhalb so kurzer Zeit.
    Sollte keine Abbruchsblutung erfolgen und ist eine SS nicht sicher auszuschließen, dann wäre evtl. ein SS-Test mal sinnvoll. Vielleicht dient es auch nur zur eigenen Sicherheit ... und der psychischen Komponente.

    LG amza

    Kommentar


    • Nachtrag


      das jetzt zusätzliche Verhütung angesagt ist, wissen Sie ja sicher ..... (sage es aber trotzdem zur Sicherheit nochmal).

      Kommentar


      • RE: nuvaring entfernt


        Hallo,

        eine Blutung sollte erfolgen, sie duerfte aber wesentlich geringer als gewohnt ausfallen, da in der Zeit nicht so viel Schleimhaut aufgebaut wurde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X