#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,
    also ich habe schon etwas gegoogelt, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.
    Neulich habe ich an der lingen Brustwarze ein wenig rumgedrückt, weil da einige Talgablagerungen waren (ok ich weiß das soll man eigentlich nicht) und dabei ist mir aufgefallen, dass an einer Stelle eine winzige Menge Flüssigkeit ausgetreten ist (keine Milch-artige, bin auch nicht schwanger).
    Die Flüssigkeit sieht wässrig aus und ist graustichig. Wenn ich leicht drücke kann ich das jeden Tag feststellen, die Menge ist jeweils so Stecknadelkopfgröße.

    Mir ist das vorher noch nie aufgefallen und ich wüßte gern, ob das was Schlimmes ist und ob ich was dagegen unternehmen muss. Bei Google habe ich nur was zu Brustwarzenentzündung gefunden. Mir tut aber sonst nichts weh.

    LG,
    Rita


  • RE: Flüssigkeit aus der Brust


    Hallo,

    um sicherzugehen und die Ursache abzuklaeren, waere eine Untersuchung des Sekrets im Labor ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Flüssigkeit aus der Brust


      Hallo,
      Danke, Sie haben wahrscheinlich Recht, aber ich wäre sonst wahrscheinlich nicht zum Arzt gegangen. Ich hoffe das ist nichts Schlimmes, weil bei Brustdrüsenentzündung findet man im Netzt alles von "ganz harmlos" bis wirklich behandlungsbedürftig.

      Grüße,
      Ändi

      Kommentar

      Lädt...
      X