#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille:anfänger frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille:anfänger frage

    Hallo , ich habe drei jahre lang mit Spirale(keine hormonspirale) verhütet, jetzt musste ich sie entfernen lassen und mein FA hat mir die Microginon21 verschrieben. In der packungsbeilage steht : man sollte mit der Einnahme am ersten Tag der Periode beginnen. ich habe jedoch jetzt irgendwo in der Mitte meines Zyklus angefangen .Meine Frage : bin ich den nach 7 Tagen schon ausreichend geschützt (obwohl ich davor kein anderes hormonpreparat genommen habe ) oder muss ich noch zusätzlich verhütten und wenn ja ,wie lange?Oder habe ich von Anfang an alles Falsch gemacht?Für ihre antworten bedanke ich mich im Voraus.


  • RE: pille:anfänger frage


    Hallo,

    wenn man einfach mittendrin beginnt, dann sollte man sicherheitshalber während des ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • pille- ich würd sie nicht nehmen!! s.o.


      liebe angelina!!!
      bitte lese unbedingt den beitrag, den ich eben abgesendet habe und überlg dir dann ob du wirklich die pille nehmen möchtest!!!!!

      Kommentar


      • RE: pille:anfänger frage


        Hallo,

        ich wuerde in dem Fall auch dazu raten, waehrend des ersten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X